• Das erste, was mir spontan einfällt: "Hypnose, mein Weg zu mehr Gelassenheit."
    (Nadja, 43 Jahre)

  • Mit der Hypnose hilft mir Antje zu mehr Selbstvertrauen.
    (Nils, 9 Jahre)

  • Ich habe Frau Herrmann als sympathische, einfühlsame und vor allem auch kompetente Trainerin kennengelernt, die mir mit viel Erfahrung den Kontakt zu ihren Pferden ermöglicht hat. Sie gab mir die Zeit, die ich brauchte und wusste genau, wie wir weiter vorgehen müssen, um meine Fragen und Anliegen mit dem passenden Coaching zu beantworten. Ich habe mich jederzeit wohl gefühlt und komme gerne wieder.
    (Andrea, 57 Jahre)

  • Durch das Hypnose-Coaching habe ich eine andere Sicht auf die Dinge erhalten und konnte dadurch eingefahrene Verhaltensmuster ändern.
    (Nadja, 43 Jahre)

  • Antjes Hypnose hilft mir, meine Ängste zu überwinden.
    (Nele, 13 Jahre)

  • Danke nochmal, es hat viel bewirkt bei mir ........
    (Susanne, 36 Jahre)