Die größte Herausforderung ist es, die Art, wie man über sich selbst denkt, zu ändern

Bist Du schon so weit oder zweifelst Du noch?

Bemühst Du Dich, schön für andere zu sein, deren Vorstellungen zu entsprechen und glaubst gleichzeitig, dass Dir das sowieso nicht gelingt?

Weil Du zu klein oder zu groß bist?
Zu dick oder zu dünn, Busen zu flach, Po zu breit? Beine zu kurz....?
Zu blond, zu blass, zu schüchtern oder zu forsch? Zu laut, zu leise ......
Du kennst die Litanei. Und hast das satt?!

Willst Du Dich endlich in Deinem Körper wohlfühlen, so, wie er ist?!
Dich spüren, akzeptieren und annehmen mit all Deinen Unzulänglichkeiten?
Willst Du Deine ganze großartige einmalige Unperfektheit genießen?

Sag JA zu Dir, so, wie Du bist. Und lass Dich dabei von mir unterstützen.

Im individuellen Einzel-Coaching oder auch in einer kleinen Gruppe von gleichgesinnten Frauen.
Gemeinsam reden und feststellen, dass andere ähnlich fühlen.
Ohne Bewertung und Beurteilung, sondern sich gegenseitig bestärken und pushen,
in erprobten Übungen über sich selbst hinauswachsen,
vorhandene Resourcen aktivieren,
sich mit anderen Augen sehen und schon bald staunend sagen: "Wow, das bin ja ich!"

Und das alles garniert mit Sekt, Selters und Süßigkeiten, denn wir wollen es uns gut gehen lassen.

It´s time to drink Champagner and dance on the table!

Ich freu mich auf Dich!

Termine auf Anfrage unter: kontakt@antjes-coaching.de